Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Claudia schrieb am 04.06.2015
Liebe Barbara,
herzlichen Dank für den tollen Pfingstmontag rund um Deine Galerie. Die eingeladenen Musiker waren echte Spitzenklasse! Helt und Greg sollten mal zusammen eine CD aufnehmen. Die langen 200 km Anreise aus Ottobrunn (München) haben sich voll gelohnt. Danke.
Saskia Knöpp schrieb am 02.06.2015
Hallo Frau Clear,

die Konzerte in Friedrichsdorf waren mal wieder toll. Es waren für uns 2 wunderschöne Abende mit Ihnen. Wir haben die Musik und alles drum herum sehr genossen.

Liebe Grüße und weiterhin Glück und Erfolg.
Saskia und Bernd Knöpp
Gerlinde schrieb am 01.06.2015
Barbara....Manfred und M. C. Waren begeistert! Ich grüße dich an dieser Stelle- Gerlinde
Manfred schrieb am 30.05.2015
Guten Morgen Barbara!
Das waren mal wieder 2 sehr schöne Konzerte, und ich habe mich sehr gefreut, dich wiederzusehen!
Hoffentlich kommst du bald wieder in unsere Ecke.
Deine Fans sind im kleinsten Dorf!!!!!
Bleib dir weiterhin treu und sei herzlich gedrückt
Manfred und Marie-Claire
Dieter Wolf schrieb am 30.05.2015
Liebe Barbara
Tolles Konzert heute in Friedrichsdorf.
Alle Freunde die ich eingeladen hatte waren vollauf begeistert.
Wenn eines der Bilder vorzeigbar ist, die gemacht wurden, werde ich es Dir zukommen lassen. Auch wenn Du das nicht hören (lesen) möchtest - Du bist eine ganz tolle Person.
Ganz liebe Grüße aus Frankfurt
Dieter Wolf und Heidi Schulz
Ganz bestimmt bis bald
viertel mario schrieb am 27.04.2015
Hallo Barbara,...grazie tanto für das schöne Konzert gestern in Plauen. Es war wie immer einfach geil !!
Bleibt wie ihr seid.
Grüße Grit & Mario
Margitta Siegrist schrieb am 17.04.2015
Hallo Barbara,
ich war heute zum dritten Mal dabei bei Deinem Konzert in Karlsruhe-Durlach! Es war, wie jedes Mal, ein super Abend, ein tolles Konzert!
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal alles Gute
Margitta
Lohar Nehr schrieb am 05.04.2015
Hallo liebe Barbara
wünsche Euch auf diesem Wege frohe Ostern und freue mich schon riesig auf Karlsruhe - ist der nächst mögliche Ort, Dich zu sehen nach den Tagen in München.
Ganz liebe Grüsse
Lothar

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>