Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Andrea Schurig schrieb am 04.05.2012
Hallo,
das Konzert heute in der Jahnhalle in Geislingen war klasse...die Bilder und Texte sind super... ich mag die "Freunde" sehr und auch den Text dazu...so muss Freundschaft sein... vielen lieben Dank.... meine beiden Söhne und ich hatten ein tolles Erlebnis.

Ganz liebe Grüße,
Andrea Schurig und Kinder
Petra Reindl schrieb am 20.04.2012
Liebe Barbara,
ich möchte mich ganz ganz herzlich für den wunderschönen Abend im Jakobmayersaal in Dorfen am 19.04.2012 bedanken. Ich hatte wirklich garkeine Inspiration bzw. Vorahnung was ich von dir aus deinem Konzert mitnehmen kann.
Du hast mich sehr berührt und deine Lieder wie "Steh auf" oder die "wilden Kinder" sind direkt in meinem Herzen und meiner Seele angekommen.
Ich finde dich sehr bewundernswert, gerade wie du dich traust, an deine Talente zu glauben und sie in eine wunderbare Harmonie zum Ausdruck bringst. Du wirst jetzt meine persönliche Inspirtation bleiben, denn ich bin nur eine "kleine" Künstlerin, die immer wieder alles versteckt, aber du hast mir Mut gemacht, einfach aufzustehen und anzufangen. DANKE dafür und bis bald, denn bestimmt werde ich dich bald wieder bewundern
liebe Grüsse aus Dorfen
Gerhard aus Vohenstrauss schrieb am 15.03.2012
Vielen Dank für den schönen Abend am Mittwoch in der Weidner Max-Reger-Halle - es war irgendwie bezaubernd und zauberhaft, die Reise in Dein Kampfelfenland. Vielleicht sollten wir uns öfter darauf einlassen,dem wahren tiefen Leben nachzuspüren -den Elfen gleich -und wieder das Staunen zu lernen wie ein Kind, als uns im täglichen Alltags-Kampf der Konsum-Maschinerie zu entmenschen und das Mysterium des Lebens immer mehr zu verlieren. Danke nochmal für Deine Augen-öffnenden Lieder,Texte und die schöne Musik!!!
Mein Favorit: das Lied von den 1000 Jahren - ein Lied,alle Dimensionen sprengend.
André schrieb am 17.02.2012
Hallo Barbara,

ich fand es eigentlich schade das du in Ilmenau immer noch so unbekannt bist, obwohl es in Suhl im CCS ziemlich voll war. Und die beiden Orte liegen nur einen "Katzensprung" auseeinander. Ich werde auch dieses Jahr wieder eines deiner Konzerte besuchen wenn du in Thüringen bist.

Dein Fan André
Manuela und Michelle schrieb am 16.12.2011
Hallo Barbara,

wir sind trotz Sturm und Wind zu Dir ins Konzert gekommen, aber den wahren Sturm von Gefühlen haben wir mit deiner Musik erlebt. Vielen Dank für diesen tollen Abend! Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen, was in der Zeitung steht, hat nichts mit dem zu tun, was dein Publikum denkt, hört, sieht und geniesst!

Liebe Grüße Manu und Michelle
Doris schrieb am 21.11.2011
Liebe Barbara,

Ihre Kraft, Ihr Mut, Ihre Zähigkeit, Ihre Anmut - alles ist stark!

Ihre Energie überträgt sich auf Ihr Publikum - die Energie des Publikums stärkt Sie.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Bestätigung sowie eine starke und intensive Zeit.

Herzlichst, Doris
Christina Krebes, Klenzes schrieb am 14.11.2011
München, 14.11.11

Liebe Barbara,

erst einmal möchte ich mich - leider etwas zu spät - sehr herzlich für die gradgenaue Rückzahlung mit 10 % Verzinsung meiner Aktie herzlich bedanken.

Ich hätte sie noch laufen lassen (nicht aufgehoben, nur aufgeschoben), aber manchmal muss man (Frau) halt erst andere wichtige Sachen aus-/durchführen.
Vielen vielen Dank und mir war so was von klar, daß diese Durchführung seit dem Aktienkauf 100 % ig klappen wird).

Auch noch vielen Dank für den heutigen Beitrag zum Bambi-Verleih. Ich gebe zu, daß ich den Bushido nicht kenne, denn wenn ich im Ansatz solch einen Dreck "höre", verschliesse ich sowieso meine Ohren.

Aber auch ich bin baff erstaunt gewesen, daß er einen Bambi verliehen bekommen hat. Noch mehr erstaunte mich, daß er sich gleich selbst als Peter Maffeis Freund vorstellte. Irgendwie war die ganze Situation sehr sehr eigenartig.

Liebe Barbara, bleiben Sie munter an Ihrem musikalischen Ball und auch Ihren Werten treu. Alles Gute aus München

Christina
Claudia Kiehn schrieb am 15.10.2011
Liebe Barbera.Ich bin immer gespant auf Deine I-Mail was Du immer schreibst und die Termine wo hin färst und ich hoffe das Du wieder nach Mindelheim kommst. Liebe Grüße Claudia

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 >>