Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Johann Janßen schrieb am 09.05.2013
Hallo Barabara,
ich war beim Konzert in Leer, jetzt im Mai. Ich war begeistert. Wieviel Energie in 1,59 Meter passt! :-)
Klaus-Dieter Bleeker schrieb am 05.05.2013
Hallo liebe Barbara Clear, heute habe ich einen ganz, ganz schönen Abend erleben dürfen. Dein Konzert, Deine Art das Publikum in Deinem Zauber zu nehmen, ja mich zu verzaubern war ein wahres Erlebnis. Ich habe Deine eigenen Texte genossen und Deine Ehrlichkeit hautnah gespürt. Danke für diesen wundervollen Abend. Klaus
Wolfgang und Irene Frey schrieb am 04.05.2013
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Leer.
Einfach super.
Und vielen Dank für meinen Wunschtitel "Mercedes Benz"
E.Heininger schrieb am 07.04.2013
Hallo Barbara,
im Sommer 2012 habe ich dein Konzert in Oberstdorf besucht.
Jetzt freue ich mich sehr, dass du auch mal im Norden Konzerte hast. Bremen ist gerade mal ne Fahrstunde von hier entfernt und wir werden mit 4 Leuten dort hinfahren. Wir freuen uns auf deine tolle Performance. Bis dahin bleib gesund und hab Freude am Leben.
Freundliche Grüße
E.Heininger
Gabi Obermaier schrieb am 01.04.2013
Hallo liebe Barbara Clear,habe gerade gesehen,dass es nächstes Jahr wieder Konzerte in der Olympiahalle geben wird. Da sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
Aber ich liebe auch Ihre kleineren Konzerte. Vielleicht irgendwann wieder einmal im Rosenheimer Land. Ihre Musik ist einfach die Beste. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Tamy schrieb am 23.02.2013
Liebe Barbara, gestern hab ich dich nach 5 Jahren endlich wieder erleben dürfen!! Und es war soooo schön! Ich hoffe ich kann dich bald wieder erleben!! Liebste Grüße und bis gaaaaanz bald!! Tamy
Otfried Kegel schrieb am 11.01.2013
Liebe Barbara Clear,
Ihr Konzert hier in Filderstadt (am Fleinsbach)war ein tolles Erlebnis für mich. Vielen Dank.
Gruß, Otfried Kegel
Max Meier schrieb am 07.01.2013
Hallo Barbara, erstmals danke für die sehr hübsche Einladungskarte für das Konzert in Landau / Isar. Der Abend war wieder sagenhaft, auch wenn wegen der Terminverschiebung leider der Saal nicht ganz voll war. Ein Konzert bei Dir ist wie eine Therapie, es tut einfach gut, man wird wieder positiv geerdet und besinnt sich wieder neu, danke.
mfg Max u. Gaby Meier

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>