Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Gerold Weiß schrieb am 28.08.2016
Hallo Barbara,
wann bist Du einmal wieder im Raum Heilbronn, Heidelberg zu sehen und hören.
Deine Fans aus dieser Ecke wären sehr dankbar dafür.

Schöne Grüße
Gerold
Ronald Orlogi schrieb am 25.07.2016
Liebe Barbara,

vielen Dank für einen schönen Nachmittag beim Sommerfest

Freu mich auf das nächste Konzert, das ich b.G besuchen kann

LG Ronald Orlogi
Regina Popke schrieb am 04.06.2016
Hallo Barbara, war gestern zum wiederholten Mal mit zwei Freundinnen in Eichstätt auf deinem Konzert. Wir waren wieder mal einfach nur begeistert!! Herzlichen Dank für diesen tollen, kurzweiligen Abend..... Wir kommen wieder!
Mach weiter so....
Liebe Grüße und alles Gute sendet dir Regina
Norbert Schindhelm schrieb am 14.05.2016
Hallo Barbara


viel Kraft und natürlich Gesundheit

Norbert Schindhelm.
Birgit schrieb am 16.12.2015
Hallo Barbara,
mein Bruder Norbert und ich wünschen dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir freuen uns darauf dich im nächsten Jahr wiederzusehen. Es wäre schön, wenn du auch wieder bei uns im Norden der Republik vorbeischaust und wir so die Möglichkeit haben dich live zu erleben.

Dir weiterhin viel Kraft und Inspiration und natürlich Gesundheit!

LG Birgit und Norbert
Silvia Sieger schrieb am 07.11.2015
hallo Barbera,

wir waren heute in Vöhringen auf deinem Konzert. Ich weiß leider nicht, was mit den Vöhringern los war, fand es aber super toll, dass du trotz des mäßigen Besuchs gespielt hast. Deine Lieder, die ganze Art des Konzerts war sehr schön und hat mir eine gute Stimmung verschafft. Dafür möchte ich herzlich danke sage. Wir sind bei deinem nächsten Konzert garantiert wieder da.

Liebe Grüße Silva
Marga Gratzel schrieb am 08.10.2015
Hallo Frau Clear,
wir sind zufällig in Ihr Konzert nach Neuötting gekommen und wussten nicht, was auf uns zukommt. Es war ein SUPER Konzert. Diese Stimme.... einfach toll. Habe jetzt gesehen, dass Sie auch schon bei uns in der Nähe, in Heilbronn und Brackenheim waren. Beim nächsten mal werden wir das sicher nicht verpassen. Habe jetzt bei Ihnen auch einen Teil meiner Weihnachtsgeschenke bestellt. Das Kaffeegeschirr hat mich vom 1. Augenblick an begeistert.
Es ist heute schon angekommen.
Vielen Dank
Sonja schrieb am 20.09.2015
Hallo Barbara,
vor lauter Euphorie hab ich vergessen hier ins Gästebuch zu schreiben, höre das ganze Wochenende deine Musik.... einfach genial, dabei erledige ich hier so was alles liegengeblieben ist.

Danke für diesen tollen Abend in Landshut.
Jedesmal wenn ich die Live-Musik höre und daran denke wie wir mitgemacht haben, bekomme ich Gänsehaut.

Einen ganz lieben Gruß und wir sehen uns sicher mal wieder.

Sonja

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>