Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Tatjana Brose schrieb am 18.01.2018
Liebe Barbara,
Deine Bilder und Deine Musik, erstrecht in Kombination, berühren so sehr meine Seele, dass es manchmal zu sehr wehtut um es anzusehen/ anzuhören. Danke ...bis zum 25.01.18 in Vegesack
Tati
Carmen schrieb am 12.01.2018
Liebe Barbara, wir waren heute das 1. mal bei Dir und Deinem Konzert. Wir waren begeistert!! Es war ein schöner Abend,und Du....warst große Klasse.
Sprichst Du doch mit Deinen Liedern/Texten, GROßes an, was die Welt und Jeden einzelnen bewegt.
Wir möchten Dir sagen, mach weiter so, und wir kommen wieder!
Danke für diesen schönen Abend! Auch der 2. rockige Teil war grandios!! Daaaanke.
Herzlicher Gruß
Carmen und Co.
Beatrice Hettinger schrieb am 08.12.2017
Liebe Barbara,

vielen Dank für die schönen und tiefen Gespräche am Sonntag in Neumarkt. Auch wenn es für Dich das zweite Konzert an diesem Tag war, so hast Du mich mit Deinen neuen Liedern sehr berührt und zu neuen Denkansätzen angeregt.
Das ist genau das, was Musik mit uns machen soll.
Das Kaffeeset "Königskinder" habe ich gestern mit Earl Grey Tea eingeweiht :-). Wunderbar!
Viele Grüße aus Nürnberg!
Namasté
Beatrice
Andy Gallhofer schrieb am 21.10.2017
hallo barbara!
ich meld mich einfach mal im gästebuch. damit du mich einordnen kannst, ein hinweis: cowboyhut, perfekter ziegenfesthalter in landshut, nerviger ausstellerkollege in landshut, cham, und diversen anderen locations. in landshut hab ich dir meine tochter vorgestellt...
wir sehen uns in der landshuter sparkassenarena!
bis dahin: viel erfolg und keep rockin'!
slg
andy
Gabi Steuernagel schrieb am 26.07.2017
Liebe Barbara!
Herzliche Grüße mal eben von mir und dem "Nachtwächter" ! Danke so sehr für den herrlichen Abend der " Sinnesfreuden" in Friedrichsdorf und die vielen neuen Inspirationen dadurch ! Lasst es euch richtig gut gehen !Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich freue mich auf hoffentlich ein nächstes Mal!
Ronald Orlogi schrieb am 05.06.2017
Liebe Barbara,

es war ein Genuß heute wieder mal Deine musikalische Seite zu hören und zu sehen,

ich freu mich auf das nächste Konzert, das ich besuchen kann - egal wann das auch sein wird

freundliche Grüße Ronald
Uschi Baumann schrieb am 01.05.2017
Hallo,
wir wollten uns für den wunderschönen Abend gestern in Heilbronn bedanken!
Ich finde es auch immer ganz toll, die wunderschönen Bilder live zu sehen.
Die "Geschwister" hätte ich ja wirklich am liebsten mitgenommen, aber leider kann ich mir das Bild nicht leisten.
Es ist noch mal etwas ganz anderes, ob es ein "normales" Konzert ist, oder so, wie gestern abend, im kleinen Rahmen.
Auf jeden Fall

herzlichen Dank

Uschi und Heinz
Markus Wittlinger schrieb am 24.03.2017
Hallo liebe Barbara,

einfach klasse das Konzert gestern in Landsberg am Lech!!! Im familiären Rahmen zwar, aber du hast uns mit auf eine Reise genommen, die uns viele Facetten von dir gezeigt und in Verbindung mit den Bildern noch mehr spezielle Momente bereitet hat.

Die Tassen sind wunderschön und unsere Frauen werden sich bestimmt sehr freuen über die tollen Geschenke :-) Leider konnten die beiden gestern nicht dabei sein.

Bis bald mal wieder und liebe Grüße aus Schwabmünchen von Markus und Ignaz

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>