Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Anschy Schurz schrieb am 18.02.2017
Möchten uns für den wunderschönen Abend, den wir mit ihnen verbringen durften, aufs herzlichste bedanken.Haben ihn sehr genossen.

Bis zum nächsten Mal

Anschy und Christl
SaBine Schneele schrieb am 02.02.2017
Liebe Barbara,
wow, das war ein klasse Konzert in Donauwörth, meiner Freundin hat es auch sehr gut gefallen. Eine Atmosphäre mit viel Nähe und so schön "unplugged" - wer wollte die Gitarre lauter stellen? Ich habe Deine/Ihre Bilder das erste Mal live gesehen und bin sehr beeindruckt(na, eine einigermaßen große Wand in der Wohnung hätte ich ja...)
Ich wollte Dich/Sie noch fragen, ob die jüngeren Bilder auch als Motive für die Tassenkollektion eingeplant sind/werden?
Liebe Grüße aus Nördlingen, Sabine
Neil Mc Auley schrieb am 01.02.2017
Hallo liebe Barbara,
vielen Dank für Deinen Auftritt Gestern Abend in Donauwörth.
Du warst einfach mega mega stark!!!!!! Deine Stimme und deine Art das Publikum mit einzubeziehen ist toll..Es war für uns ein wunderschöner und gelungener Abend,den wir nie vergessen werden!!
Bis bald und viele Grüße
Neil
Wolfgang Killian schrieb am 20.01.2017
Liebe Frau Clear,

es hat uns gefreut, dass Sie unser Gast waren.

Weiterhin viel Erfolg und viel Freude am Leben.

Wolfgang Killian
Geschäftsführung
Marienhof Hotel Dorfen
Claudia Miller schrieb am 30.12.2016
Liebe Barbara, liebes Team

Ich wünsche Dir für 2017 das Beste vom Besten. Möge es das nächste Jahr ganz wunderbar mit dir meinen.
Alles Gute und komm gut rüber.
Lieben Gruß
Claudia
Erika &K Johannes Kasa schrieb am 28.11.2016
Hallo Barbara,
mit etwas Verzögerung sagen wir herzlichen Dank für den tollen Abend am 9. November in Radolfzell (wie Du sagtest, in fast intimer Atmosphäre). Du hast uns mit Deiner Musik und Deiner Kunst verzaubert. DANKE HIERFÜR.
Das Geschirr ist fast täglich im Gebrauch und "darf" jetzt auch in die Spülmaschine.
Unsere Freundin schwärmt auch sehr von Dir.
Zuhause angekommen musste ich meinem Mann Recht geben. Dieses wundervolle Gemälde, dass mich so verzauberte, hätte in unserem Haus leider keinen passenden Platz gefunden. Sicher macht es schon Jemanden glücklich. Vielleicht habe ich Glück und finde dieses tolle Motiv und die Tänzerin auf dem Cappuccinogeschirr. Die Bilder haben mich größtenteils fasziniert. Und es war sehr schön, dass wir uns persönlich austauschen konnten.
Einen Wehmutstropfen gab es allerdings. Ich war doch sehr enttäuscht, dass es Menschen gab, die diesen tollen Abend genossen haben und skrupellos das Haus verließen ohne diese aufwendige und klasse Leistung finanziell zu würdigen.
Weiterhin viel Erfolg, Kraft und auch finanzielle Sicherheit, einen gesegneten Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir Dir.
Ganz herzlich grüssen Erika und Hannes
Georg Grinninger schrieb am 10.10.2016
Natürlich war ich mit einem Freund in Kalteneck beim Herbstfest. Freue mich auf das nächste Konzert, Danke Barbara.
Sabine Wolf schrieb am 16.09.2016
Hallo Barbara,

ich war gestern mit einem Freund -der zuvor noch nichts von dir gehört hatte- bei deinem kleinen Konzert in Bad Vilbel-Dortelweil.

Es war so "bombe" !!! Mein Begleiter war ebenfalls so begeistert von dir, so dass er sich gleich eine CD gekauft und überlegt mich/uns ebenfalls heute zu deinem weiteren Konzert zu begleiten.

Das Konzert war so klein, persönlich und super toll. Wir lieben deine Art, deine "Gänsehaut"Stimme und deine kreative Art deine Bilder zu malen und zu präsentierten.

Ich freue mich auf heute Abend - bis denn
Sabine Wolf

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 >>