Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Frank schrieb am 22.10.2014
Hallo Barbara und Ralph,

zuerst mal ein dickes Lob und den vollen Respekt für diese Hammerleistung. Die Ausstellung, die zwei Konzerte, wow, einfach nur wow. Ein absolut gelungenes Gesamtkunstwerk.

Ich kannte Barbara nur vom Hörensagen aus der Familie und war neugierig was mich da wohl erwartet. Und meine Erwartungen, obwohl meine Musikrichtung eher Rock ist, wurden mehr als übertroffen. Anfänglich hatten wir nur Karten für Samstag und entschlossen uns dann kurzerhand, bis Sonntag zu bleiben, um den 3. und 4. Akt des Klang des Lebens zu erleben. Beste Entscheidung!

Schade, dass das Bild "Baum des Lebens" schon vergriffen war, das hat es mir besonders angetan. Aber aus zuverlässiger Quelle weiss ich ja, daß es ein Puzzle davon gibt.

Vielen Dank Barbara und dem ganzen Team um dich, daß wir das erleben und ein Teil dieses Gesamtkunstwerks werden durften.

Viele Liebe Grüsse aus dem Maintal

Frank
Ulrike schrieb am 22.10.2014
Hallo Barbara,
zwei starke Auftritte - hervorragend, einzigartig, kunstvoll, virtuos, stimmgewaltig, energiegeladen, anspruchsvoll, kolossal, phänomenal - eine meisterhafte Performance - bravissimo!!!
Unfassbar und ärgerlich, dass diese Veranstaltung den lokalen Medien nicht eine Silbe Wert war. Und um so gewaltiger die Leistung - alle Achtung!
Dies zeigt eindrucksvoll, wie wichtig es ist, dass es (noch) autonome Künstler und Künstlerinnen wie Sie gibt, die auch den Mut zu kritischen und anspruchsvollen Liedern haben und die bewundernswerte Kraft und Energie sich gegen das Diktat der Medienindustrie zur Wehr zu setzen.
Ich hoffe, es gibt DVDs. Die würde ich gerne all meinen Bekannten schenken, die nicht geglaubt haben, dass eine (ihnen noch unbekannte) Musikerin nur mit ihrer Stimme und einer Gitarre die Olympiahalle zum grooven bringen kann.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg im "Kampfelfenland" und dass der "Klang des Lebens" noch viele Menschen erreicht und bewegt, damit die Medienbosse von dem "Zwergenaufstand" große "Kulleraugen" bekommen.
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
René Höfling schrieb am 21.10.2014
Unvergesslich, Unbeschreiblich, Grandios - doch noch zu wenig drücken diese Worte aus.
Was wir zwei Tage in München gesehen, gehört, erlebt! haben kann man nicht mit Worten fassen, das muß man erlebt haben.
Man muß dabei gewesen sein. Ich bedaure jeden der diese zwei Tage nicht erlebt hat.
Hoffentlich gibt es noch viele "Konzerte".
Ich freue mich jetzt schon auf die DVD - die will ich haben - die muß ich haben.
Markus & Eva schrieb am 20.10.2014
Servus Barbara,
herzlichen Dank für die unvergesslich schönen Stunden in der Olympiahalle.Dafür, daß wir dein herausragendes Gesamtkunstwerk genießen und deine Ausstellung erleben durften, danke!
Noch heute, Tage danach, läuft uns die Gänsehaut runter bei den ergreifenden und tief berührenden Texten, Klängen und Bildern und Eindrücken mit denen du voll ins Herz getroffen hast. Wir beiden haben die Nächte danach noch davon geträumt. Ich bin mir sicher, das Konzert wird uns ein Leben lang in Erinnerung bleiben.
Ich hoffe von Herzen, daß wir dich mal wieder auf einem Konzert besuchen können. Auch gerne gegen Eintritt, denn deine Show ist jeden einzelnen Cent wert! Gibt´s die Aufzeichnungen des Konzerts auch noch als Video zu kaufen? Würde uns freuen.

Für deinen weiteren Weg als Künstlerin wünschen wir Dir alles Gute, lass dich nicht unterkriegen. Deine Bilder sind wunderschön, doch natürlich hoffen wir, du machst weiterhin Songs die unter die Haut gehen, die zum Nachdenken und Umdenken bewegen. Eben nicht Mainstream sind.

LG Markus und Eva
Lothar Nehr schrieb am 20.10.2014
Hallo liebe Barbara, möchte mich auf diesem Weg für die zwei schönen Konzerte und die Ausstellung in der Olympiahalle bedanken. Wie ich schon sagte, die weiteste Anreise hat sich gelohnt und mir tun alle leid, die das Event versäumt haben.Deine neue CD lief heiss auf der Heimfahrt...ganz großen Respekt auch vor deiner Energie, das Ganze auf die Beine zu stellen

Liebe Grüsse
Lothar
Elke Zimmermann schrieb am 20.10.2014
Liebe Barbara,
vielen Dank für die tollen Konzerte!
Du hattest Recht: die Performance - besonders am Samstag - war Extraklasse!
Schade, dass die Medien Dich derart ignorieren, das finde ich wirklich unmöglich. Aber, Du wirst Dich nicht unterkriegen lassen und ich bin gespannt, Deinen weiteren Weg zu verfolgen.
herzliche Grüsse
Elke
Eva schrieb am 19.10.2014
Hallo liebste Barbara,
dein Konzert und deine Ausstellung heute in der Olympiahalle war vom aller Feinsten.Freu mich schon auf den 2.Teil.
Du bist und bleibst für mich die Größte.
Bis bald in ein paar Stunden.

von Herzen

Eva
Lothar Nehr schrieb am 14.10.2014
Hallo liebe Barbara,

nun sind es nur noch 4 Tage bis wir uns sehen. Bin extra aus der Türkei eingeflogen diese Woche und komme mit dem Auto runter, um dein großes Event und die Ausstellung zu erleben. Fahre am Samstag morgen sehr früh los, damit ich ja nicht zu spät komme. Freue mich schon riesig! Ganz liebe Grüße, Lothar

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>