Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Heike schrieb am 05.04.2023
Mein Traumbild ("Die Zeit steht still") ist immer noch da :-).
Leider wohnen wir mittleweile zu weit entfernt um es selbst anzuschauen. Vielleicht schaffen wir es doch irgendwann das nötige Geld zusammen zu bekommen.
Stefan schrieb am 04.08.2022
Seit 2004 freue ich mich über alle Nachrichten, wie Du Deinen Weg gehst. Weiter so und ich hoffe, dass Du mit Deinen Projekten so erfolgreich alt werden kannst, wie Buffy Saint Marie in den USA. Sie wurde letztes Jahr 80 und steht noch immer auf der Bühne. Ein gemeinsames Konzert wäre meine Vision für ein Treffen der Generationen "Freiheit".
Weiter alles Gute!
Markus schrieb am 24.06.2022
Schön war die Zeit der Waldfeste Anfang und Mitte der 90er an der FH-Dieburg.

Per Zufall habe ich eben Ihre Seite hier entdeckt.
Ingrid Kleinmann schrieb am 23.06.2022
Ich habe Ihr sehr interessante Video von 2019 über die Bienenschwärme angeschaut, das im Netz unter 'Hochzeitsflug' zu sehen ist. Dazu muss ich anmerken, dass es sich hier nicht um den Hochzeitsflug handelt, sondern um einen Schwarmflug. Die alte, längst begattete Königin zieht mit einem Teil ihres Volkes aus, um eine neue Heimat zu finden. Das Video ist sehr informativ und sollte unter dem richtigen Titel im Netz stehen, um kein falsches Wissen beim Betrachter zu erzeugen.
Mit freundlichen Grüßen Ingrid K.
Walter schrieb am 07.06.2022
Ein toller Auftritt am 04.06. in Kalteneck. Super Songs mit einer hervorragenden Stimme. Zukünftig mehr Auftritte wären toll. SG Walter
Willi Arlt schrieb am 11.05.2022
Liebe Barbara, bin mal wieder durch deine Seite flaniert. Macht immer wieder Spaß. Die Kombi von Musik, Malerei und Poesie ist schon Klasse. Freue mich immer über neue Eindrücke.
Frank schrieb am 06.03.2022
Na hoffentlich wird sie es lesen
Sonst ist das hier vielleicht umsonst gewesen

Barbara Clear ist gar nicht verlegen
Ist stets unterwegs, auf eigenen Wegen
Verbindet Musik und Poesie mit Malerei
Das ist schon mal der letzte Schrei!

Spielt Gitarre wie kein Zweite
Sucht auch auf den Bühnen nie das Weite
Selbstbewusst und profihaft
Wie sie das alles nur so schafft

Bucht mal eben München Olympia, wo 8.500 zuschauen
Das ist nicht schlecht, erhebt kein Grauen
Ja, Live - Musikkonzerte sind ihr Ding
Ihr egal, was da alles dran hing

Macht sie auch Gigs, mit „pay what you want“
Das ist ja schon mal allerhand
Ich selbst traf sie um 2010 in Paderborn
Seitdem hab ich mir geschwor´n
Ihre CDs immer mal wieder zu hören
Ohne denn die Nachbarn auch zu stören

Denn drehe ich auf laut
Mich dann der Nachbar vielleicht haut!?
Nein, auch er findet die Musik ganz gut
Ja, das macht denn auch neuen Mut...!
Ronald Orlogi schrieb am 27.06.2021
Liebe Barbara,


wir haben alle lange darauf gewartet, es war schön, dass ich Deinem gestrigen Konzert beiwohnen konnte

Liebe Grüße Ronald

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>