Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Willi Arlt schrieb am 11.05.2022
Liebe Barbara, bin mal wieder durch deine Seite flaniert. Macht immer wieder Spaß. Die Kombi von Musik, Malerei und Poesie ist schon Klasse. Freue mich immer über neue Eindrücke.
Frank schrieb am 06.03.2022
Na hoffentlich wird sie es lesen
Sonst ist das hier vielleicht umsonst gewesen

Barbara Clear ist gar nicht verlegen
Ist stets unterwegs, auf eigenen Wegen
Verbindet Musik und Poesie mit Malerei
Das ist schon mal der letzte Schrei!

Spielt Gitarre wie kein Zweite
Sucht auch auf den Bühnen nie das Weite
Selbstbewusst und profihaft
Wie sie das alles nur so schafft

Bucht mal eben München Olympia, wo 8.500 zuschauen
Das ist nicht schlecht, erhebt kein Grauen
Ja, Live - Musikkonzerte sind ihr Ding
Ihr egal, was da alles dran hing

Macht sie auch Gigs, mit „pay what you want“
Das ist ja schon mal allerhand
Ich selbst traf sie um 2010 in Paderborn
Seitdem hab ich mir geschwor´n
Ihre CDs immer mal wieder zu hören
Ohne denn die Nachbarn auch zu stören

Denn drehe ich auf laut
Mich dann der Nachbar vielleicht haut!?
Nein, auch er findet die Musik ganz gut
Ja, das macht denn auch neuen Mut...!
Ronald Orlogi schrieb am 27.06.2021
Liebe Barbara,


wir haben alle lange darauf gewartet, es war schön, dass ich Deinem gestrigen Konzert beiwohnen konnte

Liebe Grüße Ronald
Tini schrieb am 26.04.2021
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Susanne Weinberger schrieb am 25.12.2020
Eine gute Zeit, viel Erfolg für die Zukunft, das Buch ist ja nun doch schneller fertig geworden. Besonders gespannt bin ich aber, mal das Bild "der Architekt" in echt zu sehen, Grüße Susanne Weinberger mit Mama
Ronald Orlogi schrieb am 03.12.2020
Liebe Barbara,

auf ein verrücktes Jahr blicken wir langsam zurück.

ich erfreue mich an den neuen Bildern von Dir - dass es 8 Stück werden, hatte ich mir beim Kauf des Ersten nicht gedacht.

Für Dich und all Deinen Likeb en ein friedvolles Weihnachtsfest un d viel Gesundheit für das kommende Jahr

Liebe Grüße Ronald
Claudia schrieb am 18.09.2020
Liebe Barbara,
vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag bei Dir in und um die Galerie, das tolle neu entstandene Bild und die super Musik von Marketa & Caro. Perfektes Wetter dazu, was will man mehr?
Dafür hat sich sogar die weite Anreise von Ottobrunn gelohnt.
Vielen vielen Dank, mach auf jeden Fall weiter so. Alles Gute auch in dieser schwierigen Zeit.
Bleibt alle gesund,
Claudia und Albert Klier
Dave Willey schrieb am 18.09.2020
Thank You For Posting My Guest-Book Entry.
Dave Willey

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>