Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Andrea schrieb am 23.09.2010
Ich war zum ersten Mal auf einem Konzert von Dir - Bad Abbach am 18.09.10. Ich kann nur sagen es hat mich sehr berührt. Es war einfach wunderschön. Deine Texte und Bilder sind tiefgreifend und voll Wahrheit. Weiterhin viel Erfolg, Mut und Kraft!
eleonore schrieb am 18.09.2010
sind gerade vom konzert in bad abbach gekommen, es war der wahnsinn, so ehrlich und echt.
herzlichen dank für diese sehr schönen stunden.
bitte machen sie so weiter.
gottes segen für sie
Markus Maiwald schrieb am 15.09.2010
Danke, Barbara!

Möge Dich weiterhin die Muse küssen!
Mögen Dir Bilder, Worte und Melodien zufliegen!
Sei gesegnet und wunderbar behütet!
Gerald schrieb am 28.08.2010
Hallo liebe Barbara,

die Konzerte in Straubing waren einfach genial!
Herzlichen Dank dafür, auch an Dein kleines Team.
Du bist derzeit definitiv einer der besten und einzigartigsten Solokünstlerinnen weltweit!

Beste Grüße,
Gerald
Dirk Neuber schrieb am 19.08.2010
Klasse DVD und ein ganz tolles Buch!!! Mach weiter so,Barbara, mit Deiner Musik!
Eva schrieb am 05.08.2010
Hallo liebe Barbara!!!
Dein Bildband übertraf alle meine Erwartungen.Möchte euch auf diesen Weg zu diesen kostbaren Werk gratulieren :-)

Ich kann nur sagen ein Muß für jeden Clear-Fan,ihr werdet begeistert sein!

liebe Grüße

Eva
ursula klier schrieb am 05.08.2010
Hallo Barbara,
Dein Bildband ist spitze.
Für alle Freunde und Liebhaber Deiner Musik und Deiner Bilder ist dieser Band ein Muß. Deshalb nicht lange überlegen,bestellen!!!!
U. Klier
ede + wolfgang aus Münste schrieb am 25.06.2010
Barbara

wir drücken Dir die Daumen das auch dieses Projekt Deinen Mut und Erfolg weiter fördert!!

Und die GEMA wird doch wieder mit verdienen :-((

falls noch ein Fuffi beim Projekt fehlt - wir würden auch noch nachträglich mitmachen - auch ohne %

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>