Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Eva schrieb am 25.08.2012
Hallo Barbara,
gratuliere euch recht herzlich zur neuen Seitengestaltung, ist superschön geworden und macht neugierig auf "MEHR".
Deine Kunstwerke auf der Seite von "TAUREHA" sind wirklich die "Magie eines Originals" eben Barbara Clear.
Liebe Barbara ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe wir sehn uns bald.

Alles Liebe

Eva
Siggi schrieb am 19.08.2012
Hallo Barbara,
es ist jetzt schon einige Zeit vergangen,das ich Dich auf der Bühne erleben durfte.
Du hast mir soviel Energie eingehaucht und ich denke in schwachen Momenten an Dich und Deine Kraft und an all das,was Du den Menschen schenkst mit Deiner Musik.
Du bist und bleibst ein wundervoller Mensch und begnadeter Künstler.Nun freue ich mich schon auf Dein Konzert in Ehingen und darauf Dich wieder zu sehen.
Ganz viele herzliche Grüsse von der Siggi aus giengen :-)
Peter und Edeltraud schrieb am 30.07.2012
Hallo Barbara!
Wir waren bei Deimen Konzert im Kornhaus in Kempten dabei, es war echt gut. Aber die Steigerung war Dein Konzert im Kurpark in Oberstdorf, das war wirklich spitze. Es hat uns sehr gut gefallen. Mach weiter so, wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg.
Viele Grüße von uns

Peter und Edeltraud
Gitta aus Dietmannsried schrieb am 20.06.2012
Liebe Barbara,
ganz herzlichen Dank für das tolle Konzert in Kempten im vergangenen Monat. Mein Mann und ich haben Dich bis dato nicht gekannt - leider - kann ich da nur anmerken. Heute hat mich Deine Mail mit den neuen Terminen im Juli erreicht. Das Konzert in Oberstdorf hat mich natürlich förmlich angesprungen. Wir werden da sein und wir werden Freunde dabei haben. Die kennen Deine Musik noch nicht. Ich bin gespannt, ob sie auch so verzaubert sind wie wir. Wir freuen uns auf Deinen Auftritt im Allgäu und grüßen ganz herzlich aus Dietmannsried
Gitta + Peter
Tanja Hohmann schrieb am 05.05.2012
Hallo Barbara,

ich möchte mich ganz herzlich für den schönen "persönlichen" Abend gestern bedanken!!!

Es war sehr bezaubernd mit dir durch das Kampfelfenland zu reisen!

Herzlichste Grüße

Tanja
Andrea Schurig schrieb am 04.05.2012
Hallo,
das Konzert heute in der Jahnhalle in Geislingen war klasse...die Bilder und Texte sind super... ich mag die "Freunde" sehr und auch den Text dazu...so muss Freundschaft sein... vielen lieben Dank.... meine beiden Söhne und ich hatten ein tolles Erlebnis.

Ganz liebe Grüße,
Andrea Schurig und Kinder
Petra Reindl schrieb am 20.04.2012
Liebe Barbara,
ich möchte mich ganz ganz herzlich für den wunderschönen Abend im Jakobmayersaal in Dorfen am 19.04.2012 bedanken. Ich hatte wirklich garkeine Inspiration bzw. Vorahnung was ich von dir aus deinem Konzert mitnehmen kann.
Du hast mich sehr berührt und deine Lieder wie "Steh auf" oder die "wilden Kinder" sind direkt in meinem Herzen und meiner Seele angekommen.
Ich finde dich sehr bewundernswert, gerade wie du dich traust, an deine Talente zu glauben und sie in eine wunderbare Harmonie zum Ausdruck bringst. Du wirst jetzt meine persönliche Inspirtation bleiben, denn ich bin nur eine "kleine" Künstlerin, die immer wieder alles versteckt, aber du hast mir Mut gemacht, einfach aufzustehen und anzufangen. DANKE dafür und bis bald, denn bestimmt werde ich dich bald wieder bewundern
liebe Grüsse aus Dorfen
Gerhard aus Vohenstrauss schrieb am 15.03.2012
Vielen Dank für den schönen Abend am Mittwoch in der Weidner Max-Reger-Halle - es war irgendwie bezaubernd und zauberhaft, die Reise in Dein Kampfelfenland. Vielleicht sollten wir uns öfter darauf einlassen,dem wahren tiefen Leben nachzuspüren -den Elfen gleich -und wieder das Staunen zu lernen wie ein Kind, als uns im täglichen Alltags-Kampf der Konsum-Maschinerie zu entmenschen und das Mysterium des Lebens immer mehr zu verlieren. Danke nochmal für Deine Augen-öffnenden Lieder,Texte und die schöne Musik!!!
Mein Favorit: das Lied von den 1000 Jahren - ein Lied,alle Dimensionen sprengend.

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>