Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Anja Wunsch schrieb am 07.11.2012
Hallo Barbara,

der heutige Abend in der Stadthalle Gersthofen war grandios! Du hast unglaublich viel Talent, eine wunderbare Stimme und Aura. Ich habe vor bestimmt 5 Jahren in einer Zeitschrift einmal einen Artikel über Dich und Dein Olympia-Projekt gelesen und war damals wirklich sehr beeindruckt. Als ich zufällig in der Stadtzeitig gelesen habe, dass DU nach Augsburg kommst, habe ich das einzig Richtige gemacht: Karten reserviert und heute einen unvergesslichen Abend erlebt. Wenn Du in 2 Jahren wieder die Olympia-Halle füllst, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Hut ab! Deine Zielstrebigkeit und Dein Mut, gegen den Storm zu schwimmen haben mich wirklich nachhaltig beeindruckt. Und Du bist nicht nur eine tolle Musikerin, sondern auch eine erstaunliche Malerin. Nur weiter so! Liebe Grüße Anja
Regina Geißler schrieb am 03.11.2012
Hallo, liebe Barbara,

in der Zwischenzeit sind nun schon ein paar Monate vergangen, seit wir uns bei Prof. Chick in der Kunsthochschule "Faber Castell" in Nürnberg kennengelernt haben... Leider konnte ich Dich in letzter Zeit nicht telefonisch erreichen - deshalb auf diesem Weg: ... ich bin total begeistert von Deiner "Galeria Taureha"! Ganz große Klasse! Mach weiter so!!! Ich bin ein großer Fan von Dir geworden, spiele Deine CD`s rauf und runter ... und muß Dich nun im Jahr 2013 diesbezüglich auch unbedingt auf der Bühne original erleben! Ich freue mich schon darauf und auf unser Wiedersehen!

Ciao! Regina
Marga schrieb am 21.10.2012
Hallo Barbara, weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, ist ja schon ein paar Jahre her, dass du bei uns im Zillertal warst. Ich hab mir deine Seiten angeschaut und finde es ganz toll, was du so alles machst, vor allem auch die Bilder! Würde mich freuen, dich mal wiederzusehen wenn du in Süddeutschland unterwegs bist. Ganz liebe Grüsse und bleib wie du bist,alles Liebe, Marga
Jörg Kleinwächter schrieb am 19.10.2012
Verehrte Barbara,

würde mich sehr freuen, wenn es "Auf der Autobahn" ebenfalls als Becher / Tasse geben würde.
Und als Postkarte.

Vielleicht erstellen Sie ja mal eine colorierte Version?

Herzlichst, Ihr treuer Fan
Jörg Kleinwächter

P.S. Hoffe auf Konzerte im Hohen (Hamburger) Norden. Als ich noch in Hessen wohnte, habe ich Sie schon dreimal gehört. Einfach wunderbar. Unvergessen das Konzert in Merkers unter Tage!!!
Tamy schrieb am 17.10.2012
Hallo Barbara, wollte dir nur einen lieben Gruß da lassen!! Hoffe dir gehts gut!! Lg Tamy :-)
Gerlinde schrieb am 15.10.2012
Liebe Barbara!
Wir hatten anläßlich Manfred´s Geburtstag viel Besuch, und eine Gruppe davon stand staunend, bewundernd und rätselnd vor "den wilden Kindern". Die Begeisterung hättest Du erleben müssen....
Es ist immer wieder schön, welche Reaktion das wunderschöne Bild auslöst!
Für Dein neues Buch, das wir schon mit großer Vorfreude erwartet haben, wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, und auch wenn wir nicht oft ein Konzert besuchen können, bist Du mit Deiner Musik doch immer bei uns!
Mach weiter so, und bleib Dir weiterhin treu.
Die herzlichsten Grüße aus Wehrheim
Gerlinde und Manfred
Claudia Kiehn schrieb am 18.09.2012
Hallo Barbara.
Ich habe einer Freundin erzählt, daß Du nach Neumarkt/Opf kommst - die Freundin freut sich riesig darauf.
Lg Claudia aus Mindelheim
Eva schrieb am 25.08.2012
Hallo Barbara,
gratuliere euch recht herzlich zur neuen Seitengestaltung, ist superschön geworden und macht neugierig auf "MEHR".
Deine Kunstwerke auf der Seite von "TAUREHA" sind wirklich die "Magie eines Originals" eben Barbara Clear.
Liebe Barbara ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe wir sehn uns bald.

Alles Liebe

Eva

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>