Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Peter und Edeltaud Schlob schrieb am 30.03.2020
Liebe Barbara
Wir wünschen Dir in dieser schwierigen Zeit alles liebe und gute vor allen dingen Gesundheit. Wir hoffen das wir diese Zeit gut überstehen.
Liebe Grüße
Peter und Edeltraud
Ronald Orlogi schrieb am 23.03.2020
Liebe Barbara,


gerade in diesen schwierigen Zeiten möchte ich Dir und Deinen GB-Besuchern Mut zusprechen.

Achtet alle auf WEuch und bleibt gesund.

Auf ein hoffentlich baldmöglches Wiedersehen wünscht Ronald
Franz Sternthal schrieb am 25.07.2019
Hallo Barbara heute ist die Uhr gekommen,
kann nur sagen ein SUPER TEIL.
Hab diese Uhr als Andenken an meine Frau
gekauft,sie ist im Januar leider verstorben.
Wir waren immer in Plattling in deinen
Konzerten.

Mach wieter so Barbara alles super das
du machst,deine Bilder sowieso ebenso
deine MUSIK. DANKE...
klaus schrieb am 04.06.2019
Ich lese das immer sehr interessiert, wogleich ich einige Punkte nicht so richtig teile, aber Querdenker braucht das Land...
Künstler sind ja sowieso etwas anders.
Konzerte sind mir immer zu weit weg, aber ich habe ja CD's

Viele Grüße, Keep on trucking!
Pasquale Davino schrieb am 03.06.2019
Ich kenn sie schon ewig lange, mich hat ihre Musik fasziniert alles was sie so alleine macht, wieviel Gitarren sie verschleißt, und dann noch ihre künstlerische Ader ... einfach ein genialer Mensch... weiter so Barbara!👍🤗
Wir schrieb am 28.03.2019
Wir waren heute beim -Live-Painting-

War toll, beeindruckend, inspirierent.

Fast schon uneinnahmbar oder einfach geil.
Adalbert Lebert schrieb am 05.11.2018
Hallo ,viel Glück beim Kampf gegen die GEMA .
Viele grüsse Adi
Thomas Haack und Christia schrieb am 29.10.2018
Liebe Barbara,

wir beziehen uns auf Dein Konzert in Coburg am 26.10.2018.

Bei der Oberfrankenausstellung haben wir Dich bei Deiner kreativen Malerei beobachtet und kennengelernt.
Du warst so freundlich uns Eintrittskarten für Dein Konzert zu übergeben, wir haben uns gefragt, welcher Art Deine Musik wohl sein wird.

Wir waren am Freitag also sehr gespannt was uns erwartet. Deine Liedertexte bezeugen wie viel Gedanken du Dir zu den unterschiedlichsten Themen machst. Außerdem besticht Dein hervorragendes Gitarrenspiel.
Die wunderschönen Bilder, die im Hintergrund abliefen waren sehr passend und wir haben sie als besonderes Schmankerl empfunden.

Der besondere Höhepunkt waren allerdings Deine hervorragenden Interpretationen, z.B. des Melanie Songs.

Du hast in uns neue Verehrer und Anhänger gefunden, wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten Deine Bilder und Deine Musik zu genießen.

Wir wünschen Dir ganz viel Glück und Erfolg

Thomas und Christiane :-)

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>