Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Tanja schrieb am 06.12.2010
Ich war auf Deinem Konzert in Brakel und bin so begeistert, dass ich doch noch ein paar Worte in dein Gästebuch schreiben will:
Eine Krankheit hat mir gezeigt, wie wichtig Träume sind, wie man sich in Ihnen verlieren kann, wie Sie einen aufbauen und bewegen immer weiter zu kämpfen. Aber gleichzeitig ist es auch wichtig in der Realität zu bleiben und die Träume darin einzubinden.Die Lebensgeister können einem dabei helfen. Mit dem Kampfelfenland hast du etwas geschaffen was mich tief berührt und mir aus der Seele spricht. Danke dafür, Viele Grüße, Tanja
stephanie apel schrieb am 28.11.2010
Ich war am 28.11 in Pirmasens
Wasgauhalle - das Konzert war echt super von dir. Mach weiter so liebe grüsse steffi
Volker schrieb am 09.11.2010
war am 07.11. auf Deinem Konzert in Stadtallendorf. Hatte vorher schon etliche Auftritte miterlebt und finde das neue Konzept klasse. Du hast wieder mal alles auf der Bühne gegeben und es geschafft, das Publikum vom ersten Lied an mit zu reißen.

EINFACH SUPER - weiter so!!!
Claudia schrieb am 15.10.2010
Einige Lieder sind zum Greifen nah. Die haben eine Gänsehaut-Gefühl und andere Lieder sind zum Mit-Rocken. Grüsse aus Mindelheim
Sabrina schrieb am 08.10.2010
Zwei wunderschöne Konzerte die ich nach so langer Pause in Neuötting erleben durfte. Dein neues Programm ist einfach der Wahnsinn. Du überraschst uns immer wieder aufs Neue.
Alles Gute für die weitere Reise.
Sabrina
Irene Heuser schrieb am 07.10.2010
Hi, komme mit Rollstuhl und einer Begleitperson nach Stadtallendorf im Oktober. Bin schon ganz gespannt auf Deine Musik, die mir von einer Freundin empfohlen wurde, die schon vor 2 Jahren in Stadtallendorf war und so begeistert war.

Gruß von (Roll)Irene
Andrea schrieb am 23.09.2010
Ich war zum ersten Mal auf einem Konzert von Dir - Bad Abbach am 18.09.10. Ich kann nur sagen es hat mich sehr berührt. Es war einfach wunderschön. Deine Texte und Bilder sind tiefgreifend und voll Wahrheit. Weiterhin viel Erfolg, Mut und Kraft!
eleonore schrieb am 18.09.2010
sind gerade vom konzert in bad abbach gekommen, es war der wahnsinn, so ehrlich und echt.
herzlichen dank für diese sehr schönen stunden.
bitte machen sie so weiter.
gottes segen für sie

<< Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >>