Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Beatrice Hettinger schrieb am 08.12.2017
Liebe Barbara,

vielen Dank für die schönen und tiefen Gespräche am Sonntag in Neumarkt. Auch wenn es für Dich das zweite Konzert an diesem Tag war, so hast Du mich mit Deinen neuen Liedern sehr berührt und zu neuen Denkansätzen angeregt.
Das ist genau das, was Musik mit uns machen soll.
Das Kaffeeset "Königskinder" habe ich gestern mit Earl Grey Tea eingeweiht :-). Wunderbar!
Viele Grüße aus Nürnberg!
Namasté
Beatrice
Andy Gallhofer schrieb am 21.10.2017
hallo barbara!
ich meld mich einfach mal im gästebuch. damit du mich einordnen kannst, ein hinweis: cowboyhut, perfekter ziegenfesthalter in landshut, nerviger ausstellerkollege in landshut, cham, und diversen anderen locations. in landshut hab ich dir meine tochter vorgestellt...
wir sehen uns in der landshuter sparkassenarena!
bis dahin: viel erfolg und keep rockin'!
slg
andy
Gabi Steuernagel schrieb am 26.07.2017
Liebe Barbara!
Herzliche Grüße mal eben von mir und dem "Nachtwächter" ! Danke so sehr für den herrlichen Abend der " Sinnesfreuden" in Friedrichsdorf und die vielen neuen Inspirationen dadurch ! Lasst es euch richtig gut gehen !Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich freue mich auf hoffentlich ein nächstes Mal!
Ronald Orlogi schrieb am 05.06.2017
Liebe Barbara,

es war ein Genuß heute wieder mal Deine musikalische Seite zu hören und zu sehen,

ich freu mich auf das nächste Konzert, das ich besuchen kann - egal wann das auch sein wird

freundliche Grüße Ronald
Uschi Baumann schrieb am 01.05.2017
Hallo,
wir wollten uns für den wunderschönen Abend gestern in Heilbronn bedanken!
Ich finde es auch immer ganz toll, die wunderschönen Bilder live zu sehen.
Die "Geschwister" hätte ich ja wirklich am liebsten mitgenommen, aber leider kann ich mir das Bild nicht leisten.
Es ist noch mal etwas ganz anderes, ob es ein "normales" Konzert ist, oder so, wie gestern abend, im kleinen Rahmen.
Auf jeden Fall

herzlichen Dank

Uschi und Heinz
Markus Wittlinger schrieb am 24.03.2017
Hallo liebe Barbara,

einfach klasse das Konzert gestern in Landsberg am Lech!!! Im familiären Rahmen zwar, aber du hast uns mit auf eine Reise genommen, die uns viele Facetten von dir gezeigt und in Verbindung mit den Bildern noch mehr spezielle Momente bereitet hat.

Die Tassen sind wunderschön und unsere Frauen werden sich bestimmt sehr freuen über die tollen Geschenke :-) Leider konnten die beiden gestern nicht dabei sein.

Bis bald mal wieder und liebe Grüße aus Schwabmünchen von Markus und Ignaz
Anschy Schurz schrieb am 18.02.2017
Möchten uns für den wunderschönen Abend, den wir mit ihnen verbringen durften, aufs herzlichste bedanken.Haben ihn sehr genossen.

Bis zum nächsten Mal

Anschy und Christl
SaBine Schneele schrieb am 02.02.2017
Liebe Barbara,
wow, das war ein klasse Konzert in Donauwörth, meiner Freundin hat es auch sehr gut gefallen. Eine Atmosphäre mit viel Nähe und so schön "unplugged" - wer wollte die Gitarre lauter stellen? Ich habe Deine/Ihre Bilder das erste Mal live gesehen und bin sehr beeindruckt(na, eine einigermaßen große Wand in der Wohnung hätte ich ja...)
Ich wollte Dich/Sie noch fragen, ob die jüngeren Bilder auch als Motive für die Tassenkollektion eingeplant sind/werden?
Liebe Grüße aus Nördlingen, Sabine

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>