Gästebuch

neuen Eintrag hinzufügen
Carlos. A. Madrinan schrieb am 07.02.2018
Ein ausgesprochen schöner Abend in Hösbach war das! DANKE, liebe Frau Clear, für so viel Weitsicht, Poesie und für Ihre berührende und zugleich sehr enegiegeladene Stimme. Ich bin auf Empfehlung als Begleitung mitgekommen und habe jede Sekunde genossen! Wirkliches Pech für Menschen, die sich so etwas haben entgehen lassen! Ich werde ganz sicher noch weitere Konzerte besuchen.
Johann Königsberger schrieb am 05.02.2018
Hallo Barbara,
das war gestern ja ein super tolles Konzert in Memmingen. Bin total fasziniert von deiner Energie!! Fantastisch!! Super!!
Bitte noch viele Jahre und auch wieder in MM.
Johann
Günther Petersohn schrieb am 20.01.2018
Ein unvergesslicher Abend!

Vielen lieben Dank für das Wohnzimmerkonzert, das ich mit all meinen Geburtstagsgästen genießen durfte! Es war grandios, ich schwebe heute noch.....
Herzliche Grüße, GP
Tatjana Brose schrieb am 18.01.2018
Liebe Barbara,
Deine Bilder und Deine Musik, erstrecht in Kombination, berühren so sehr meine Seele, dass es manchmal zu sehr wehtut um es anzusehen/ anzuhören. Danke ...bis zum 25.01.18 in Vegesack
Tati
Carmen schrieb am 12.01.2018
Liebe Barbara, wir waren heute das 1. mal bei Dir und Deinem Konzert. Wir waren begeistert!! Es war ein schöner Abend,und Du....warst große Klasse.
Sprichst Du doch mit Deinen Liedern/Texten, GROßes an, was die Welt und Jeden einzelnen bewegt.
Wir möchten Dir sagen, mach weiter so, und wir kommen wieder!
Danke für diesen schönen Abend! Auch der 2. rockige Teil war grandios!! Daaaanke.
Herzlicher Gruß
Carmen und Co.
Beatrice Hettinger schrieb am 08.12.2017
Liebe Barbara,

vielen Dank für die schönen und tiefen Gespräche am Sonntag in Neumarkt. Auch wenn es für Dich das zweite Konzert an diesem Tag war, so hast Du mich mit Deinen neuen Liedern sehr berührt und zu neuen Denkansätzen angeregt.
Das ist genau das, was Musik mit uns machen soll.
Das Kaffeeset "Königskinder" habe ich gestern mit Earl Grey Tea eingeweiht :-). Wunderbar!
Viele Grüße aus Nürnberg!
Namasté
Beatrice
Andy Gallhofer schrieb am 21.10.2017
hallo barbara!
ich meld mich einfach mal im gästebuch. damit du mich einordnen kannst, ein hinweis: cowboyhut, perfekter ziegenfesthalter in landshut, nerviger ausstellerkollege in landshut, cham, und diversen anderen locations. in landshut hab ich dir meine tochter vorgestellt...
wir sehen uns in der landshuter sparkassenarena!
bis dahin: viel erfolg und keep rockin'!
slg
andy
Gabi Steuernagel schrieb am 26.07.2017
Liebe Barbara!
Herzliche Grüße mal eben von mir und dem "Nachtwächter" ! Danke so sehr für den herrlichen Abend der " Sinnesfreuden" in Friedrichsdorf und die vielen neuen Inspirationen dadurch ! Lasst es euch richtig gut gehen !Schon wieder ist ein Monat vorbei und ich freue mich auf hoffentlich ein nächstes Mal!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >>